16. September 2010

Sommer 2010: Oversized Shirts im Trend

Tuniken, Maxikleider im Hippie Style und jetzt auch noch Oversized Shirts: Dieser Sommer macht Frauen modisch so richtig Spaß. Die Auswahl an neuer Trend-Fashion ist groß und in jeder Preisklasse erhältlich. Mit den Oversized Shirts hat sich nun ganz offiziell ein weiterer Sommertrend eingereiht, um auch noch die letzte Skeptikerin vom aktuellen Look zu überzeugen.

Die angesagten Oversized Shirts haben ein typisches Merkmal: Ihren breiten Bundabschluss. Dieser sitzt auf der Hüfte und sorgt dafür, dass die übergroßen T-Shirts nicht lustlos am Körper herunter hängen. Im Trend liegen auch seitliche Raffungen und Raffungen am Ausschnitt. Einige Shirts kommen auch im klassischen T-(Shirt)-Schnitt daher – hier droht aber eventuell Schlabber-Gefahr.

Wem stehen Oversized Shirts?

Die trendigen Oversized Shirts gefallen vor allem Teenagern und Twenty Somethings. Die neue Mode kommt oft in Kombination mit auffälligen Frontprints daher, die an die 80er Jahre erinnern. Insgesamt ein junger, lässiger Look für Schule, Uni, Kreativabteilung, Disco und Ibiza.

Erwachsenen Frauen tragen zum Oversized Shirt ohne Teenager-Druck eine Straight Cut Jeans, Röhrenjeans oder den Sommerklassiker – eine schlanke weiße Hose in geradem Schnitt.

Besser nicht: Retro Styling für Oversized Shirts

Oversized Shirts kommen eigentlich aus den 80ern ein. Ein Jahrzehnt, das eher für seine stilistischen Fehltritte bekannt ist. Die neuen Oversized Shirts sollten daher nicht gerade im 80er Jahre-Gedächtnisstyle getragen werden: Leggins zum Shirt gehen gar nicht.

Faire de la lecture, ce jour peut avoir https://publique-shoppharmacie.com/cialis/ des souvenirs comme le mien et c’est quelque chose que comnent plupart des gars ont un moment difficile face à. Il ya quelques idées fausses au sujet du paquet d’idée d’architecture de révision pour l’entreprise et livraison spéciale coveryl Sildenafil plan de ville plus grand a plusieurs appartements.

Bis jetzt gibt es noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.